Campino vom Amber Lake
Ausstellungen
Ausstellungen

Jüngstenklasse:

Meine 1. Ausstellung fand am 10. März 2013 in Offenburg statt - ich bekam von Herrn Ludes ein "Vielversprechend" und belegte den 1. Platz!

 

Als nächstes fuhren wir nach München - dort bedachte mich Herr Güllix ebenfalls mit einem "Vielversprechend" und ich durfte mich über den 2. Platz freuen!

 

.... tja und "Last but not least", mein letzter Start bei den Jüngsten, diesmal in Salzburg, brachte mir von Herrn Watschinger ebenfalls ein "Vielversprechend" auf dem 1. Platz ein :-)

 

Jugendklasse:

Mein Debüt in der Jugendklasse gab ich am 16.06.2013 in Erfurt: Unsere Richterin Frau Brosch, gab mir ein "Sehr gut" und ich durfte mich auf dem 1.Platz einreihen!

 

.... auf Ausstellungen fahren, finden nicht nur meine Zweibeiner toll - und so fuhren wir am 07.07.2013 nach Meisdorf zum Rassehund-Meeting!

Die Richterin Liz Ballington (ZA) gab mir erneut ein "Sehr gut 1" - und - ich wurde

 "Bester Junghund der Rasse Landseer" :-)

Am 11.08.2013 stand das Highlight des Ausstellungsjahres auf dem Programm:

Die Clubschau des VLD´s in Wittingen!

Ich durfte erneut bei den "Jugendlichen" mitmachen und unser Richter, Herr Metraux aus der Schweiz, gab mir mein erstes "Vorzüglich" auf dem 2. Platz! Zudem bekam ich die Reserve Anwartschaft für den Deutschen Jugend-Champion VDH/VLD :-)

Nachdem das "Auf-Ausstellungen-fahren" meinen Schuster´s (und mir natürlich auch ;-) richtig viel Spaß macht, fuhren wir am 22.09.13 in die Schweiz zur Klubschau des LVS! Unser Richter hieß diesmal Herr Künsler, der mich mit einem "Sehr gut 3" bewertete :-)

 

 

 

 

Ausstellungen